Wichtige Informationen zur Hauptklausur 2

Geschrieben am 29.10.2020 09:22 von Sebastian Biewer

Liebe Studentinnen,

morgen findet die zweite Hauptklausur für Programmierung 1 statt.

Falls wir Ihnen einen Sitzplatz im Günter-Hotz-Hörsaal/AudiMo zugewiesen haben, bitten wir Sie zu den hinteren Türen zu kommen, falls Ihr Platz in den Reihen 11-17 ist, und ansonsten zu den vorderen Türen zu kommen.

Für beide Hörsäle seien Sie bitte bis spätestens 9:15 an Ihrem Hörsaal. Halten Sie immer mindestens 1,5m Abstand zueinander ein.

Wir weisen Sie nochmals daraufhin, dass Sie in Gebäuden der Universität verpflichtet sind, eine Schutzmaske über Mund und Nase zu tragen. Sie müssen dafür eine eigene Schutzmaske mitbringen. Wenn Sie aus medizinischen Gründen keine Maske tragen können, benötigen Sie dafür einen ärztlichen Nachweis und müssen stattdessen ein Face Shield tragen.

Bitte beantworten Sie den folgenden Fragebogen:

• Hatten Sie innerhalb der vergangenen 14 Tage gesichert Kontakt zu einem positiv getesteten COVID-19 Fall?
  • Haben Sie eines der folgenden Symptome?
    • Husten
    • Halsschmerzen
    • Schnupfen
    • Durchfall
    • Fieber
    • Gliederschmerzen
    • Geruchsverlust (z.B. angebranntes Essen nicht mehr wahrnehmen)
    • Geschmacksverlust (z.B. angebranntes Essen nicht mehr differenzierbar)

Falls Sie eine dieser Fragen mit „Ja“ beantworten, dürfen Sie an der Klausur nicht teilnehmen. Wenn Sie eine ärztliche Bescheinigung später beim Prüfungsamt abgeben, wird Ihr Versuch gestrichen und wird nicht gezählt.

Falls Sie sich nicht sicher sind, wie Sie diese Fragen beantworten sollen, konsultieren Sie einen Arzt, um zu entscheiden, ob Ihr Gesundheitsstatus kritisch ist. Falls der Arzt entscheidet, dass Sie teilnehmen können, müssen Sie eine ärztliche Bescheinigung darüber zur Klausur mitbringen.

Danke und viele Grüße,
  Das Prog1-Team