Informationen zur Hauptklausur 2

Geschrieben am 26.10.2020 12:50 von Sebastian Biewer

Liebe Studentinnen,

am Freitag findet die zweite Hauptklausur für Programmierung 1 statt. Wir werden zwischen 9:00 und 9:30 beginnen.

Wenn Sie für die Klausur angemeldet sind, haben wir Ihnen einen Sitzplatz zugewiesen. Bitte prüfen Sie Ihre Sitzplatz-Zuweisung auf Ihrer persönlichen Statusseite im dCMS. Falls Sie glauben, zu Unrecht keinen Sitzplatz zugewiesen bekommen zu haben, schreiben Sie bitte umgehend eine E-Mail an Sebastian Biewer!

Wegen der anhaltenden Pandemie sind Sie verpflichtet in Gebäuden der Universität eine Schutzmaske über Mund und Nase zu tragen. Sie müssen dafür eine eigene Schutzmaske mitbringen. Wenn Sie aus medizinischen Gründen keine Maske tragen können, benötigen Sie dafür einen ärztlichen Nachweis und müssen stattdessen ein Face Shield tragen.

Das Prog1-Team