An- und Abmeldungen zur Hauptklausur 2 und zum Nachklausurtutorium

Geschrieben am 13.10.2020 09:51 von Sebastian Biewer

Liebe Studenten,

die zweite Hauptklausur für Programmierung 1 aus dem Wintersemester 2019/2020 ist für den 30. Oktober geplant.
Falls Sie daran nicht teilnehmen möchten obwohl Sie angemeldet sind, ist es in Ihrem Interesse sich im LSF/HISPOS, auf Ihrer persönlichen Statusseite im dCMS oder per E-Mail abzumelden! Dies hilft auch uns bei der Organisation der Klausur.

Andernfalls, beachten Sie bitte die folgenden Punkte zur Anmeldung:

• Wenn Ihr Studiengang die Anmeldung über LSF/HISPOS oder VIPA unterstützt, müssen Sie sich dort wie gewohnt anmelden. Bitte beachten Sie die dort üblichen Fristen für die Anmeldung. Im LSF wird die Prüfung als Veranstaltung des Sommersemesters geführt. Ihr Anmeldestatus wird mit Verzögerung auf Ihrer persönlichen Statusseite im dCMS angezeigt.
  • Alle anderen Studentinnen müssen sich auf ihrer persönlichen Statusseite im dCMS bis zum 23. Oktober anmelden.

Wir möchten besonders darauf hinweisen, dass die Nachklausurtutorinnen die Anmeldung zu ihrem Tutorium erneut geöffnet haben (die Anmeldefrist endet am Sonntag). Die Teilnahme daran wird virtuell möglich sein. Mehr Infos finden Sie auf deren Seite.

Weitere Details zur Klausur werden folgen. Bei Fragen zur An-/Abmeldung nutzen Sie am besten das Forum, oder schreiben Sie an Sebastian Biewer.

Danke und viele Grüße,
  Das Prog1-Team