Nachklausurtutorium Programmierung 1 Raven Beutner, Marie Mühlhaus, Simon Philipp Spies

News

Anmeldung zur Probeklausur

Written: 30.03.2017 12:02 Written By: Marie Mühlhaus

Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, besteht für euch morgen die Möglichkeit, morgen (Freitag, der 31.03.17) eine Probeklausur zu schreiben. Die Anmeldung dafür schließt heute Mittag um 13:59. Wenn ihr euch noch nicht angemeldet habt, dann solltet ihr dies unbedingt tun, denn es lohnt sich definitiv! Eure Probeklausuren werden von uns, den Nachklausurtutoren, korrigiert. Dadurch habt ihr nochmal die Möglichkeit, euren aktuellen Leistungsstand zu überprüfen. Außerdem schadet ein bisschen Übung nie wink.

Im Anschluss an die Klausur wird es ab 13:00 Uhr eine Office-Hour geben, in der ihr üben und Fragen zu allen behandelten Themen stellen könnt.

 

Liebe Grüße und hoffentlich bis morgen,

Raven, Simon, Marie



Datenschutz | Impressum
Bei technischen Problemen wenden Sie sich bitte an die Administratoren.