Klausureinsicht in die Nachklausuren

Geschrieben am 10.02.2021 12:54 von Gregory Stock

Liebe Studierende,

nach langer Wartezeit ist es soweit: Es gibt Regeln, wie Einsichtnahmen durchzuführen sind.

Die Einsicht in die Nachklausuren wird am Freitag, dem 26.02.2021 stattfinden. Für diese Einsicht müssen Sie sich anmelden. Die Anmeldung finden Sie im dCMS auf Ihrer persönlichen Statusseite. Die Frist dafür ist Sonntag, 21.02.2021, 23:59.
Wir werden allen angemeldeten Studierenden individuell einen Zeitpunkt für die Einsicht zwischen 09:00 und 13:00 zuweisen. Diese Zeit, und nähere Informationen zum Ort der Einsicht, werden wir Ihnen rechtzeitig zukommen lassen.

Wir weisen bereits jetzt darauf hin, dass während des gesamten Ablaufs der Klausureinsicht die Pflicht zum Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes, also einer OP-Maske oder einer FFP2/KN95/N95-Maske, besteht.

das Team der Nebenläufigen Programmierung