Modulnoten und Scheine

Geschrieben am 03.05.17 von Felix Freiberger

Liebe Studierende,

die endgültigen Modulnoten für Programmierung 1 stehen fest. Nun gilt:

• Verwendet Ihr Studiengang das HISPOS / LSF, so haben wir Ihre Note dort eingetragen. Die Note wird nun auch dort in Ihrem Notenspiegel angezeigt. Sollte Ihre Note nicht angezeigt werden, wenden Sie… Weiterlesen

Liebe Studierende,

die endgültigen Modulnoten für Programmierung 1 stehen fest. Nun gilt:

• Verwendet Ihr Studiengang das HISPOS / LSF, so haben wir Ihre Note dort eingetragen. Die Note wird nun auch dort in Ihrem Notenspiegel angezeigt. Sollte Ihre Note nicht angezeigt werden, wenden Sie sich an uns.
  • Studieren Sie Wirtschaftsinformatik, so haben wir Ihre Note an Ihr Prüfungsamt gemeldet. Ihre Note wird dort manuell verbucht, was einige Tage dauern wird. Bei Problemen wenden Sie sich an Ihr Prüfungssekretariat oder an uns.
  • Verwendet Ihr Studiengang weder HISPOS / LSF noch das VIPA, so haben wir Ihnen einen Schein ausgestellt. Diesen Schein können Sie ab jetzt bei Christa Schäfer (Raum 505, Gebäude E1 3) in der Zeit von Montag bis Freitag von 08:30 bis 11:00 abholen.

das Team der Programmierung 1