News

Fortsetzung des Nachklausurtutoriums und Wiederholungsblatt

Geschrieben am 18.10.2020 19:57 von Janine Lohse

Liebe Studentinnen,

wir hoffen, ihr habt das Sommersemester gut überstanden und seit trotz dieser schwierigen Zeit alle gesund, fit und motiviert!

Ab Freitag, dem 23. Oktober, wird das Nachklausurtutorium fortgeführt. Wir werden alle Themen der zweiten Hälfte noch einmal durchgehen (auch die, die wir schon im März behandelt haben), haben aber dafür nur 5 Tage Zeit. Das bedeutet, wir werden den Stoff komprimieren müssen.

Das Semester über habt ihr sicherlich so einiges vom Prog 1-Stoff verdrängt. Deshalb empfehlen wir euch dringend, euch schon vor dem Nachklausurtutorium wieder einzuarbeiten - insbesondere werden wir die erste Vorlesungshälfte nicht wiederholen können, aber ihr müsst trotzdem SML schreiben können. Wir haben euch auch ein Wiederholungsblatt hochgeladen, damit ihr für dieses Einarbeiten schon einmal etwas an der Hand habt und euch ggf. konkrete Fragen notieren könnt. Wenn ihr dann Freitag wieder wisst, worum es in Prog 1 eigentlich ging, wird das Nachklausurtutorium sehr viel produktiver sein ^^

Wir sehen uns Freitag!
Eure Nachklausurtutorinnen

Datenschutz | Impressum
Bei technischen Problemen wenden Sie sich bitte an die Administratoren.